Gewinner des ersten Epiphone Thunderbird gezogen!

Dass Epiphone nicht nur großartige Gitarren anbietet, sondern auch im Bass-Sektor ein Wörtchen mitzureden hat, ist nicht zu übersehen.

Charakteristische Bass-Klassiker wie der Thunderbird und der EB-3 SG-Bass konnten schon in den 60er Jahren überzeugen und bis heute gibt es diese Modelle exklusiv nur von Gibson und der Tochterfirma Epiphone.

Interessierten Bassern wird auf der Website www.epiphone-bass.de das komplette Epiphone Bass-Sortiment zum Online-Test angeboten. Sämtliche Bässe sind mit Detailfotos, Facts und Soundbeispielen dort zu finden.

Seit August verlost Epiphone auf besagter Website alle zwei Monate einen von insgesamt drei original Epiphone Thunderbird Bässen in den limitierten Finishes Ebony, Metallic Red und Arctic White.

Der erste Gewinner des weißen Thunderbird wurde nun gezogen. Es ist die 22-jährige Maylien Moser aus 87435 Kempten, die ihren neuen Epiphone Bass schon in Empfang nehmen konnte! Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit dem neuen Thunderbird!

Jeder hat die Chance, sich einen Epiphone Bassklassiker zu sicher! Einfach auf www.epiphone-bass.de surfen und kostenlos teilnehmen und mit etwas Glück einen original Epiphone Thunderbird in limitierten Finishes gewinnen!

Nähere Informationen zum Epiphone-Bass Gewinnspiel und der Epiphone Bass-Serie gibt es beim deutschen Vertrieb:

M&T, Musik & Technik GmbH

Postfach 1930
35008 Marburg
Tel. 06420/826-0
Fax 06420/826-599
E-Mail info@mundt.de

www.musikundtechnik.de

zurück...
Planet Guitar Home