MESA/BOOGIE Stiletto Ace jetzt lieferbar

Der Stiletto Ace ist ab sofort in zwei Farboptionen lieferbar: „Emerald Green“ mit Tan Grill oder komplett in schwarz.

In der Geschichte des British Rock hatten 50 Watt Amps schon immer einen besonderen Stellenwert. Mit nur einem Paar EL34 Endstufenröhren ist der Stiletto Ace eine leistungsmäßig abgespeckte Version der Stiletto Deuce- & Trident Topteilen. Durch die geringere Leistung liefert der Stiletto Ace einen größeren, nutzbaren Clipbereich und damit schon bei erträglichen Lautstärken prägnante, von der Endstufe generierte Obertöne.

Eine Umschaltmöglichkeit für den Gleichrichter ist ebenfalls für beide Kanäle getrennt vorhanden, um entweder einen vintage angehauchten Sound (Röhrengleichrichtung) oder die schlagkräftigere Diodengleichrichtung vorzuwählen. Für typisch Britische Sounds ist der Stiletto Ace die erste Wahl. Der Stiletto Ace ist in folgenden Ausführungen erhältlich:

  • Stiletto Ace Combo 1x12“ 2666,00 Euro
  • Stiletto Ace Combo 2x12“ 2832,00 Euro
  • Stiletto Ace Topteil 2499,00 Euro

Weitere Informationen finden Sie unter musik-meinl.de

zurück...
Planet Guitar Home