Lick der Woche Jam Track Special

Im Rahmen des Angebots PG Scale Zone haben wir vor geraumer Zeit eine der wohl beliebtesten Skalen aller Stilistiken vorgestellt - die A Moll Pentatonik bzw. A Blues Scale. Um dich beim Üben der megawichtigen Tonleiter optimal zu unterstützen, freuen wir uns dir heute einen Jam Track anbieten zu können der dafür sorgt , dass beim Training garantiert keine Langeweile aufkommt.....denn er ist.....wiiiild!

Wild Thing A-Moll Jam Track hören

Dieser Workshop wird gesponsort von Finale Guitar - dem Notensatz-Programm für Gitarristen!

Notensatz?! Kein Problem: Planet Guitar empfiehlt Finale Guitar.

Und die Chords:

Fall du noch keine Erfahrungen mit der Skala gemacht haben solltest, empfehlen wir dir einen Blick in unser Workshop Special "Pentatonic" zu werfen. Hier findest du nicht nur die wichtigsten Griffdiagramme, sondern auch noch jede Menge coole Tipps und Übungen rund um die heißeste Scale des Rock-Universums.

Noch eine Spur intensiver geht es in Hansi Tietgens Buch Scales ´n´more zur Sache. Informier´dich.

Das PG Team wünscht dir viel Spaß beim Abrocken!

 

Planet Guitar Home
© 2004 Planet Guitar Online GmbH